Über uns

 

Home 
Über uns 
Aktuelle Angebote 
Unser Lehrerteam 
Preisübersicht 
Impressum 
Gästebuch 

 

 

 

Wer ist die PROmusiCASA ??

Die PROmusiCASA GbR ist eine junge, aufstrebende Musikschule mit Sitz in Achern.

Die Tätigkeit als Klavier- und Gitarrenlehrer brachte Carlo Beck auf die Idee, sich selbständig zu machen. Kurzerhand gab er seinen Beruf als Geschäftsführer der ProCasa GmbH auf, verkaufte diese an seinen Geschäftspartner und gestaltete das Büro in ein Musikstudio um.

Mit tatkräftiger Unterstützung seines Sohnes Oliver Beck wurde der Raum komplett neu gestaltet und technisch auf den neuesten Stand gebracht.

So sind nun sogar CD-Produktionen möglich, ein Angebot, welches bis jetzt nur von wenigen Musikschulen angeboten wird.

Ein großer Vorteil hierbei ist zweifellos, dass Herr Beck jr. seine Diplomarbeit im Bereich der Medienpädagogik verfasste und die PROmusiCASA als ausgebildeter Diplom-Pädagoge fachlich unterstützen kann und die didaktischen Konzeptionen nach neuesten Methoden erstellt.

Das Duo Vater / Sohn kann Ihnen somit hochwertigen und topaktuellen Instrumentalunterricht anbieten, der jedem Kind Freude bereiten wird !

 

 

 

 

 

[Home][Über uns][Aktuelle Angebote][Unser Lehrerteam][Preisübersicht][Impressum][Gästebuch]

Copyright(c) 2007 Promusicasa GbR
promusicasa@web.de